Elektronische Produkte

Bereits seit dem Anfang der 60-er Jahre ist BaByliss eine etablierte Marke nicht nur für professionelle Haarstylisten sondern auch für Verbraucher. Ständig wird schöpferisch gearbeitet und versucht neue Lösungen und Technologien zu finden. Das Sortiment ist sehr breit und bietet viele Variatonen an Modellen und Farben, alles natürlich orientiert an BaByliss` hohen Qualitätsstandards und Trendgefühl. BaByliss unterstützt die Rosa-Band-Kampanie des Krebsfonds 2007. Für jedes verkauftes Produkte gehen 10 Kronen ( kanske 1 € ??? ) an die schwedische Krebsforschung.

Elektronische Produkte

Elektronische Produkte

Bereits seit dem Anfang der 60-er Jahre ist BaByliss eine etablierte Marke nicht nur für professionelle Haarstylisten sondern auch für Verbraucher. Ständig wird schöpferisch gearbeitet und versucht neue Lösungen und Technologien zu finden. Das Sortiment ist sehr breit und bietet viele Variatonen an Modellen und Farben, alles natürlich orientiert an BaByliss` hohen Qualitätsstandards und Trendgefühl. BaByliss unterstützt die Rosa-Band-Kampanie des Krebsfonds 2007. Für jedes verkauftes Produkte gehen 10 Kronen ( kanske 1 € ??? ) an die schwedische Krebsforschung.

Alle anzeigen PACO RABANNE Alle anzeigen Cutisonic Alle anzeigen Tweezerman Alle anzeigen Baba de Caracol Alle anzeigen Balmi Alle anzeigen The Handmade Soap Company Alle anzeigen Jean Paul Gaultier Alle anzeigen Wella Professionals